Sonntag, 6. Oktober 2019

Workshoptermine

Ich wurde mehrmals darauf angesprochen, ob ich mal einen Workshop für ein Minialbum machen könnte.
Gerne lade ich dazu ein. Damit es übersichtlich bleibt habe ich 3 Plätze zu vergeben. 

Ich bereite eine Materialtüte vor und es gibt etwas zum knabbern und trinken. 

Die nächsten Workshoptermine sind am
25.Oktober 2019 um 19:00 Uhr Minialbum

und
30.Oktober 2019 um 19:00 Uhr Weihnachtsworkshop

Die beiden Workshops finden bei mir in Adelheidsdorf statt und kosten jeweils 10 Euro!

Es sind alle Materialien, Getränke und Snacks enthalten sowie ein paar schöne Bastelstunden

Eine Anmeldung ist verbindlich.
                                                 
Ich freue mich auf deine Anmeldung.                                                                                             


Keine Kommentare: