Freitag, 17. April 2020

Informationen zum neuen Katalog

Ich freue mich, daß Du wieder hereinschaust

Der neue Stampin´Up! Katalog erscheint im Juni und ich möchte Dich über ein paar Dinge informieren!

Am 22. April um 21 Uhr können wir Demonstratoren den neuen Katalog online einsehen

Das heißt, wir bekommen eine Liste all derer Artikel, die es nicht in den neuen Jahreskatalog schaffen werden

Diesen Tag also dick als Termin eintragen!!

Ich werde hier so schnell wie möglich die Liste veröffentlichen.
Erfahrungsgemäß sind die meisten Artikel ziemlich schnell vergriffen! 
Ich werde am 23.04.2020 eine Sammelbestellung aufgeben und versuchen, die Artikel, die die Liste verlassen müssen, noch zu bestellen. 
Dafür wünsche ich uns viel Glück. 
Denkt auch an die Farben, die den Katalog verlassen werden. 


Bis dahin 
bleibt gesund
Birgit

Keine Kommentare: