Sonntag, 19. Juli 2020

Meine Bestellung

In der letzten Woche habe ich meine Bestellung erhalten und bin fleißig dabei um etwas zu zeigen. 
Gerade habe ich einen Swap der Stempeldeerns fertiggestellt, den ich aber noch nicht zeigen darf. Im August ist Abgabetermin und dann zeige ich meinen Swap. 
Hier aber der Inhalt meines letzten Paketes. Gefällt dir davon auch etwas? 
Gerne bestelle ich für dich beim nächsten Mal mit. Wenn du fragen hast, melde dich gerne.

 
Die neuen Karos aus dem Minikatalog


dieses Papier gibt es auch im Minikatalog ab August 2020

Die kleinen Karten kann man sehr schön als Geschenk verpackt in den Azetatschachteln unterbringen

Das ist meine Errungenschaft aus dem neuen Hauptkatalog

Der Stempel und die kleinen Stanzen gefallen mir sehr gut

Dieses Papier ist von Charlie & Paulchen

Mein Meerweh ist wieder da.....

Ich mag Möwen

Keine Kommentare: