Sonntag, 21. März 2021

Die Auslaufliste kommt bald und danach
der neue Jahreskatalog

Ja, du hast richtig gelesen… der Jahreskatalog verlässt uns dieses Jahr einen Monat früher.

Die Zeit wird knapp für deine Wunschliste..... 

Wir Demos bekommen am 24.3. schon den Katalog als PDF.  In meinem Terminkalender ist es schon vermerkt. Wenn du auch zu denen gehören möchtest, die schon immer 4 Wochen früher in den neuen Katalogen blättern dürfen, dann steig ein bei mir ins Team. Darüber erzähle ich dir gerne mehr, wenn du magst.

Die Auslaufliste mit den Produkten die es nicht in den neuen Katalog schaffen werden erscheint ebenfalls am 24.03. 

Denke auch an die InColor 2019-21 (vorheriger Blogbeitrag). Sie werden sicher schnell ausverkauft sein.

 

Ich habe etwas aufgeräumt und eine Menge "Bunte Tüte Designerpapier" gepackt. 

Bis Ostern (04.04.2021) bekommst du für je 30 € Bestellwert eine 

 "Bunte Tüte Designerpapier" 12 Blatt 6"x6" zu deiner Bestellung dazu. 

Das war es jetzt erst einmal. Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchblättern und einen guten Start in die Woche. 



Birgit


Keine Kommentare: