Samstag, 3. April 2021

Oster Countdown 2021

 Beim Oster Countdown 2021 habe ich in diesem Jahr zum ersten Mal mitgemacht. 

Der Adventskalender war zu Ende und wir hatten das Gefühl, da könnte es doch noch etwas geben bis wieder der Adventskalender beginnt.  Gesagt - getan. Die Organisation hat  Katja übernommen. Der Countdown lief ab 19.03. bis zum 01.04.2021 und hat wieder allen viel Spaß gemacht. Es waren viele verschiedene Geschenke dabei. Sie sollten lediglich aus dem laufenden SU-Katalog sein. 

Schade, dass es auch schon wieder vorbei ist. Aber wenn es einen Oster-Countdown im nächsten Jahr geben sollte, würde ich sehr gerne wieder mitmachen. Es hat von der  momentanen Situation ein wenig abgelenkt.

Hättest du auch Lust daran teilzunehmen? Wie findest du die Idee? Ich freue mich über deinen Kommentar.



Milchkarton, Strohhalm-Taschen, Spiegelei-Teelicht

Milkataler, quadratische Schachteln, großes Osterei 

Ein Bastelkörbchen, was jetzt zu Ostern Süßes beherbergt und anschl. unseren Kleber aufrecht hält 

                                              hinten rechts ist ein Wende-Glasuntersetzer
Das war mein Beitrag. Ein Mobile mit Ostermotiven
 


Keine Kommentare: