Freitag, 22. April 2022

Online-Shop

Ich bereite gerade meinen Online-Shop vor und habe schon einiges zum Zeigen. 

Hier gibt es eine Anleitung, wie ihr bei mir im Online-Shop  bestellen könnt. 

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch bei mir gerne melden. Der Shop ist noch im Aufbau. 


https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Stampin-University/Connect-and-Learn/training/HOW-TO-SELECT-YOUR-DEMO/0122_HOW_TO_SELECT_A_DEMO_DE.pdf  

 

Ihr könnt auch einfach www.stampinup.de aufrufen, mich (Birgit Leder) als Demonstrator suchen  und dann online shoppen. Danach könnt ihr euch anmelden. Es wird alles genau angezeigt. Hier gibt es auch immer Hinweise auf Angebote und Neuigkeiten. Schaut mal hinein!

Ich hoffe, es klappt, sonst gerne bei mir nachfragen. 

 

bis bald wieder 

Birgit 



Keine Kommentare: