Montag, 2. Mai 2022

Treue wird belohnt

 

Hallo,

alles neu macht der Mai!!🌸

Ab sofort kann jeder Kunde von mir bei seiner SU- Bestellung Treuepunkte sammeln. Du bekommst pro 40€ Warenwert einen Treuepunkt (keine Sonderangebote, Muster- oder Sparpakete sowie Gutscheine und ohne Versandkosten sowie 50% Artikel).
Ab 10 Treuepunkte kannst du bei der nächsten Bestellung bei mir die Punkte einlösen. 

10 Treuepunkte                  kannst du in ein Stempelkissen
                                            deiner Wahl
einlösen

  

                                                                     Foto wird nachgereicht


12 Treuepunkte                  kannst du in ein Paket A4 Farbkarton
                                            deiner Wahl
(24 Bögen) einlösen


12 Treuepunkte                 kannst du für ein STAMPIN’ BLENDS
                                           Kombipack deiner Wahl
einlösen  

 



Dieses Treuepunkte-System ist ein persönliches Angebot von mir und auch nur bei mir einlösbar. Eine Barauszahlung und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Schreibe mir doch mal in einem Kommentar, wie du diese Aktion findet.

 

 Kreative Grüße

Birgit

 

 

                               


Keine Kommentare: