Freitag, 2. September 2022

September

Nun sind die Termine vorbei. Einschulung, mein Geburtstag, Sale-a-Bration bei Stampin'UP! -

Wir hatten schönes Wetter für unsere Feier und hoffen, dass es noch ein wenig so bleibt. Aber immerhin ist es Anfang September und der Herbst könnte sich schon an einigen Tagen mit niedrigeren Temperaturen zeigen. Aber bestimmt haben wir dann auch einen goldenen Herbst.

Dieses kann sich in den Herbstbasteleien und den schönen Herbstkarten widerspiegeln. 

In den nächsten Tagen werde ich ein paar Beispiele zeigen. Dann geht es auch bald mit dem Basteln des Adventskalenders los. Ich habe schon ein paar Ideen und werde in den nächsten Tagen auch damit beginnen. HIer wird also einiges gezeigt werden. Sei gespannt. 

Wenn du dazu Fragen hast, melde dich gerne bei mir

 

Kreative Grüße

Birgit 

 

Keine Kommentare: