Samstag, 24. Dezember 2022

Dies und Das

Hier war es lange Zeit still. Ich habe sehr viel gebastelt u.a. für die Adventskalender. Es hat viel Spaß gemacht, aber die Zeit für das bloggen war dann etwas zu kurz. Bei Instagram habe ich auch gepostet.

Im nächsten Jahr möchte ich einiges verändern. Es ist aber noch nicht fertiggereift und kann noch einige Veränderungen brauchen.

Schreibt mir doch bitte in die Kommentare, ob ihr hier 

- Basteleien mit Anleitungen vermisst oder 

- Vorstellungen von neuen Papieren 

   mit den passenden Beispielen? 

Es würde mich schon interessieren, wie ihr darüber denkt. 



Am 05.01. startet die Sale-a-Bration Januar / Februar 2023

Was ist die Sale-a-Bration genau?

Die Sale-a-Bration (SAB) sind die „Feier-Wochen“ bei Stampin’ Up!.

Es gibt dann Geschenke, Geschenke, Geschenke!

Beim Kauf von Stampin’ Up! Produkten gibt es kostenlose Produkte oben drauf.

In diesem Frühjahr gibt es 9 tolle Prämien und eine weitere noch für Vielbesteller oder Gastgeber.

Du findest die tollen Prämien in der Sale-a-Bration Broschüre, die ich dir kostenlos zusende, wenn du magst

Am 05.01. stelle ich Dir die Geschenke noch einmal genauer vor

Ein super Einstiegsangebot für neue Demonstratoren gibt es ebenfalls 

In diesem Jahr hast Du die Möglichkeit zwischen 3 Varianten zu wählen

Variante 1:

Du bekommst unsere Mini-Stanz- und Prägemaschine in Boho Blau (im Wert von 77€) – Stampin‘ Up! Produkte Deiner Wahl im Wert von bis zu 230€ und zahlst nur 160€ –> Gratisware im Wert von bis zu 147€

Variante 2:

Du bekommst unsere Mini-Stanz- und Prägemaschine in Original Weiß (im Wert von 77€) – Stampin‘ Up! Produkte Deiner Wahl im Wert von bis zu 230€ und zahlst nur 160€ –> Gratisware im Wert von bis zu 147€

Variante 3:

Du bekommst Stampin‘ Up! Produkte Deiner Wahl im Wert von bis zu 230€ und zahlst nur 129€ –> Gratisware im Wert von bis zu 101€

Na, wie wäre es?

Egal, ob Du als Demonstratorin Dein Business starten möchtest, oder das Angebot für den Eigenbedarf nutzen möchtest, Du bist jederzeit in meinem Team willkommen!

Sprich mich gern an

 Hier zeige ich dir die Vorteile, die Du als Stampin´UP! Demonstrator/-in hast:

  • Den Katalog einen Monat früher zugeschickt bekommen

  • Die Produkte einen Monat früher erhalten 

  • Exklusive Produkte für Demonstratoren

  • mind. 20% Rabatt auf die Nettosumme

  • Zusätzlich die Vorteile die man auch als Kunde hat

  • Shoppingvorteile

  • 1/2 Preis Artikel

  • Gastgeberprodukte

  • Teilnahme an Veranstaltungen von Stampin‘ Up!

  • Anerkennung für besondere Leistungen von Stampin‘ Up! 

Vielleicht sprechen wir uns bald 
bis dahin 
kreative Grüße von
Birgit 


Keine Kommentare: