Freitag, 28. Juli 2023

Vorbestellung Stampin`Up! Minikatalog September bis Dezember 2023

Vorbestellung Stampin`Up! Minikatalog September bis Dezember 2023
Bitte erst lesen:
Was gibt es Schöneres, wie ein Kind an Weihnachten - voller Freude den neuen Katalog in den Händen zu halten und in Ruhe auf dem Sofa mit Post-its darin zu stöbern?
Jetzt hast Du die Möglichkeit, Dir Dein druckfrisches Exemplar vom neuen Minikatalog zu sichern. 
Melde dich gerne bei mir - auch per Mail -

Solltest Du schon eine Demonstratorin/Demonstrator haben, bei der/dem Du bestellst, dann wende Dich bitte an diese(n), um den Katalog zu erhalten. 
Wenn Du noch keine Demonstratorin/Demonstrator hast, freue ich mich, Dir Stampin`Up! näher zu bringen. Du hast bestimmt Freude daran

Ca. Mitte August werde ich die neuen Kataloge versenden. Solltest Du hier in der Nähe wohnen, kannst Du ihn auch gerne bei mir abholen.

Der Versand erfolgt kostenfrei nur innerhalb von Deutschland

Nun bin ich gespannt 


Keine Kommentare: