Mittwoch, 30. August 2023

Junk Journal

 

Hallo,

schön, dass du wieder reinschaust. 

Heute habe ich etwas Neues ausprobiert. 

Eine Tüte vom Metzger oder Obsttüte gedrittelt und beklebt. Eigentlich recht einfach. Dann geht es aber los, die Seiten werden gestaltet mit Papier und Kleber.  ......           


                         Ein Junk Journal 


 
                          die Vorder- und Rückseite 
             


auf der letzten Seite ein "Bellyband" um etwas einzuklemmen 



                     

                      ein paar Seiten zum Schreiben 



Es hat mir riesig Spaß gemacht und es wird nicht das letzte gewesen sein.

Hast du auch schon einmal ein solches Journal hergestellt? Wenn du Fragen hast? Vielleicht können wir uns austauschen.

Meine Seiten, die mich "infiziert" haben sind u.a. 

Gudrun  https://www.youtube.com/channel/UCrOAZ8flQD8Kph-5sKTMHvA

Bollenhut Art   https://www.youtube.com/watch?v=CBtUOb_wLOc

AgnesJohanna Art   https://www.youtube.com/watch?v=iCwNB3sdtqg  


Es gibt aber noch sehr viele andere Seiten. Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich, wenn ich dich "angesteckt" habe. 


Kreative Grüße

von Birgit 


Keine Kommentare: