Samstag, 9. Mai 2020

Neuer Katalog ab 03.06.2020

05.05.20_SUPPLY_AC_CATALOG_DE








Du bist schon neugierig auf den neuen Hauptkatalog 2020/2021 von Stampin´Up!?
Dann kannst Du ihn bei mir kostenlos vorbestellen.
Sobald der Katalog hier eintrifft wird er an dich verschickt. 

Achtung: 
Wenn Du dieses Jahr schon bei mir bestellt hast, dann stehst Du automatisch auf meiner Versandliste und brauchst ihn nicht extra bestellen.
Solltest Du bereits eine Demonstratorin haben, bitte ich Dich den Katalog auch dort zu bestellen! Für eine Kataloggebühr von 5 Euro kann ich ihn dir aber auch übersenden. Diese Gebühr wird bei der ersten Bestellung gutgeschrieben. 

Ich freue mich schon auf eine schöne Bastelzeit.

Bei deiner ersten Bestellung über 60 € werde ich eine Wundertüte (10 Blatt in 6"x6" Designerpapier) beilegen.


Bleibt gesund
Birgit 


Keine Kommentare: