Mittwoch, 13. Mai 2020

Papierpakete

Meine Katalogbestellung ist in Bearbeitung, aber noch nicht bei mir angekommen. Ich bin sehr gespannt. Mein kleines Goddie ist auch schon fertig. Also, es kann losgehen.

Mich haben einige Anfragen erreicht, ob ich wieder Pakete von den Designerpapieren schnüren kann. Besteht bei euch Interesse, dann meldet euch gerne. Es werden immer Designerpapiere mit dem passenden Farbkarton angeboten.
Fotos darf ich noch nicht zeigen, aber die Namen darf ich schon nennen:

Pfingstrosenpoesie
Meereswelt
Welt  der Abenteuer
Ewiges Grün
Ganz mein Geschmack
Tierliebe
Jede Menge Muster 
und  noch ein paar mehr

Interessiert? Melde dich gerne, du kannst sie bei mir schon bestellen. Bis zum Katalogbeginn dauert es ja nicht mehr lange........

Ich freue mich und 
bleibt gesund
Birgit

Keine Kommentare: