Samstag, 27. Juni 2020

Jetzt kostenlos vorbestellen

Hallo,
es ist soweit...
ab sofort kannst du dir den neuen Herbst-/Winterkatalog 2020 bei mir vorbestellen. Ende Juli kann ich ihn dir voraussichtlich zuschicken.
Wir Demonstratorinnen durften ihn schon vor ein paar Tagen als pdf-Datei ansehen. Es sind wieder sehr schöne Dinge dabei. Einige Artikel wurden ja auch aus dem alten Katalog mit hinüber genommen.








Bei uns zieht gerade ein Sommergewitter durch und die Temperaturen sind nicht richtig runtergegangen, aber ich werde mir gleich einmal den Katalog ansehen und mir ein wenig weihnachtliche Motive heraussuchen. Meine Lieblingsfarbe ist dabei, soviel kann ich verraten. 

Morgen ist meine nächste Sammelbestellung. Die weiteren Termine findest du rechts auf meiner Blogseite.  

Bleibt gesund
Gruß Birgit


 

Keine Kommentare: