Montag, 1. Juni 2020

Wir feiern den Start des Jahreskatalogs....

… es gibt mehr Shopping-Vorteile vom 03.-30.Juni 2020




Es gibt zusätzliche Shopping-Vorteile. Wenn deine Wunschliste so lang ist wie meine Liste, dann ist das ein großer Vorteil!

Ab einem Bestellwert von 275,00 € bekommst du zusätzlich zu den Shopping-Vorteilen ab 10% noch einmal 27,00 € dazu!


Beispiel:
Du bestellst Produkte im Wert von 280,00€. Dafür gibt es 

28,00€ Shopping-Vorteil von 10%
27,00€ zusätzlicher Shoppingvorteil

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir. 
Deine Vorbestellung nehme ich ab sofort entgegen. Der nächste Sammelbestelltermin ist am 05.Juni 2020, 18.00 Uhr 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog.
Wenn du noch einen Katalog in Papierform benötigst, melde dich bitte bei mir. Online wird der Katalog ab 03.Juni 2020 sein. 

Viel Spaß beim Wunschzettel schreiben wünscht 

Birgit 


Keine Kommentare: