Sonntag, 19. Juni 2022

Gratisversand

Man muss sich durch die kleinen Gedanken, die einen ärgern,
immer wieder hindurchfinden zu den großen Gedanken,
die einen stärken. (Dietrich Bonhoeffer)

                                             Nur am 21.06.2022

Damit du dich nicht ärgern musst, weil du es verpasst hast, hier noch einmal die Erinnerung. Der Minikatalog geht nur noch bis zum 30.06.2022 und dann beginnt der neue Minikatalog (Juli - Dezember) verbunden mit der Sale-a-Bration. 

Wer sich also noch mit den Produkten eindecken möchte, kann sich meiner Sammelbestellung anschließen.
Sende mir einfach bis zum 21.06.2022 bis 17.00 Uhr deine Bestellung. 

Dieser Sammelbestellung lege ich eine Überraschung bei. Ich freue mich auf Euch.

Einen guten Start in die Woche - 

kreative Grüße

 

Birgit 

 

 

 

 

 

 


Keine Kommentare: