Freitag, 17. Juni 2022

Neuer Mitarbeiter

Hurra, bei uns in der Küche ist ein neuer Mitarbeiter eingezogen. Sein Vorgänger hat gute Dienste geleistet und macht nun Platz für seinen Nachfolger. 

Wir haben seit gestern einen neuen Thermomix - den TM6 - 

Mein Mann hat sich schon länger mit dem Gerät beschäftigt und ich arbeite fast täglich damit. Nun gab es ein günstig geschnürtes Paket und wir haben zugegriffen. Viel Zubehör gibt es ebenfalls und ich werde in der nächsten Zeit immer mal wieder etwas vorstellen. 

- Unsere Brote backe ich schon lange darin

- Brotaufstriche werden immer mehr benötigt und das
  tägliche Mittagessen bereite ich auch im Thermomix zu
 

Hast du auch einen Thermomix? Ich freue mich, wenn du mir von deinen Erfahrungen erzählen würdest.  

 

Nun gehe ich Rezepte suchen und ausprobieren. 

Später dann mehr von mir 

Keine Kommentare: