Montag, 25. Juli 2022

Geschenkschachtel

Unsere Tochter Katrin hat als "Dankeschön" für alle, die ihnen während ihrer Familie Corona-Quarantäne geholfen haben, eine kleine Schachtel geschenkt.






Diese Schachtel ist eine "Geschenkschachtel nach Wunsch". Im neuen Minikatalog Seite 61 zusammen als Produktpaket "Design a Treat" mit den passenden Stempeln zu sehen. Es ist eine schöne Geschenkidee, da es nur eine Kleinigkeit ist. Besonders interessant finde ich die Idee, daraus einen Adventskalender zu basteln. Es ist zwar noch Zeit, aber man kann ja schon anfangen. Zu der Schachtel gibt es auch noch ein Geweih, Fledermausform, Hasenohren oder auch einfach nur eine Schleife, die oben an der Öffnung angebracht werden kann. 


Geweih

Was haltet ihr davon, jetzt schon einen Adventskalender anzufangen? Ich würde mich über eure Kommentare dazu freuen.


Kreative Grüße

 von    Birgit





Keine Kommentare: