Sonntag, 3. Juli 2022

Start des Minikataloges

 

Ab 01. Juli 2022 ist der neue Minikatalog und
die Sale-A-Bration gestartet

Wir können ja bereits seit Anfang Juni aus dem neuen Minikatalog und auch der Sale-A-Bration Broschüre vorbestellen.

 

Leider sind die heißbegehrten Hippos erst wieder in der Woche bestellbar.
Aber meine nächste Sammelbestellung wird am 04.07.22 abgeschickt. 

Wenn du jetzt gleich blättern möchtest - bitte schön - an der rechten Seite ist jeweils ein Button für die Kataloge. Viel Spaß dabei. 

Natürlich schicke ich dir auch einen Katalog zu. Schreibe mir deinen Wunsch und dann schicke ich es dir. 

Der Sale-a-Bration Katalog ist bis Ende August gültig. Daraus werde ich in der nächsten Zeit hier ein paar Beispiele zeigen. 

Bis dahin 

kreative Grüße von

Birgit



Keine Kommentare: