Montag, 8. Januar 2024

Das Jahr 2024

 Nun ist doch schon die erste Woche vorbei im neuen Jahr. Ein paar persönliche Termine kamen dazwischen und somit sind wir schon beim 7.Januar

Für alle schicke ich noch verspätete Grüße und wünsche allen ein gesundes Jahr 2024. 


Nun zu meinem Visionboard. Ich hatte ja angekündigt, dass ich es hier teile. Ich bin sehr gespannt, ob es etwas bewirkt, wenn ich es häufiger sehe.




Es ist schon sehr Maritim- und reiselastig....Ich möchte aber mal wieder mehr ans Meer und Maritim begleitet mich mein ganzes Leben (Ich bin eben ein Küstenkind 👍)

In den nächsten Tagen werde ich meine Liste 24 in 2024 hier posten. Ein paar Einträge fehlen mir noch. Darauf gekommen bin ich durch Maike

Bei ihr habe ich die Pläne für 2024 gefunden und dachte mir, dass versuche ich auch. Schaut doch bei ihr auch einmal auf dem Blog vorbei. 

Welche Pläne habe ich für 2024? Ist etwas für mich sehr wichtig? 

Eigentlich nimmt man sich immer etwas für das Jahr vor und dann rennt die Zeit und schon haben wir wieder Jahreswechsel. Beim Aufschreiben verankert es sich mehr im Kopf und es kann dann konkret ein Termin gesucht werden oder auch ein größeres Zeitfenster für die Hobbys bedacht werden. 

So ist die Chance etwas größer, meine Wünsche nicht zu vergessen und sie erfüllen sich vielleicht eher.  Es müssen von den gesamten  24 Punkten nicht alle erledigt werden. Vielleicht werden auch wieder welche gestrichen oder auch ersetzt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass einige es ins nächste Jahr schaffen ;-))



Seid gespannt und bis bald wieder 


Birgit 


Keine Kommentare: