Samstag, 27. Januar 2024

Haare ab, Gewitter, grüne Überraschung

 


So sah es zwischendurch schon einmal morgens aus.
Inzwischen ist auch hier der Regen wieder angekommen. 
Nachts Gewitter war auch schon lange nicht mehr da



Heute war es dann endlich soweit..... die Haare wieder ab. Ich weiß nicht, wie oft ich es immer wieder versuche, meine Haare lang wachsen zu lassen. Wieder einmal hat die Schere gesiegt.....
Kamm Schere Bilder - Kostenloser Download auf Freepik                             

Mir gefällt es wieder und ein kurzer "Putz" geht bei mir am besten. 

Nun ging die restliche Woche dann doch schnell rum. Außer Einkaufen für uns, gab es dann nichts aufregendes mehr. Heute waren alle um uns herum fleißig dabei, ihren Garten zu bearbeiten..... Äste rausputzen, alles absägen, was da so rumhing, jetzt riecht wieder alles ganz schrecklich, weil das feuchte Holz im Kamin verfeuert wird. Kaum ein Sonnenstrahl da, schwupp rein in das Beet. Dabei sollen heute Nacht noch Frosttemperaturen kommen. 



Ich habe jedenfalls schon die erste grüne Überraschung in einem Garten gesehen. Es wird sicherlich bald noch etwas mehr zu sehen sein. Darauf freue ich mich. In der nächsten Woche werden ein paar Frühlingsblüher für den Tisch geholt. Tulpen durften ja schon einmal einziehen. 
Bis nächste Woche
liebe Grüße
Birgit 

Keine Kommentare: