Samstag, 16. März 2024

Lächeln, Gesundheit, Malen

Lächeln

Ich habe bei Barfuß + Wild vor kurzer Zeit diesen Post gelesen:

„Sechsjährige lächeln durchschnittlich 300-mal am Tag.
Erwachsene lächeln nur 15- bis 100-mal am Tag.
Sei mal wieder sechs.“

Barfuß + Wild

Das finde ich eine sehr gute Idee! Wenn einem nichts einfällt, worüber man lächeln kann, kann man ja einfach andere Menschen anlächeln. 😉

Das habe ich getan und es hat von 5 Personen nicht einer zurückgelächelt....... Ich muss es noch einmal versuchen.

Malen

Hier sind inzwischen einige Malutensilien eingezogen.U.a. einige Farben. In dieser Woche habe ich 2 Malkurse online und dafür brauchte ich das Material. Ich bin sehr gespannt, was ich da zu Papier bringe. 

Hier die Ergebnisse:

Alte Scheune


                                                 Urban Sketching 


Bei verschiedenen Spaziergängen haben wir am Flussufer eine Graureiher beobachten können





Das war es für heute.

Kreative Grüße von Birgit 





Keine Kommentare: