Sonntag, 1. März 2020

Frühlings-Newsletter 2020

Wenn wir schon keinen richtigen Winter hatten, dann bitte jetzt den Frühling. 
Krankheitsbedingt habe ich mich hier ein wenig rar gemacht, aber es wird hoffentlich langsam. 
Die Tage werden jetzt wieder etwas länger und auch die Uhren werden wieder umgestellt. Dann haben wir mehr Energie um neues zu basteln.

Es gibt wieder Neuigkeiten bei Stampin' Up!, die ich hier posten möchte. 
Viel Spaß beim Lesen

Im Februar kamen die Produkte "Neu und perfekt abgestimmt". Es sollen noch alle Produkte am Lager sein. Bei Interesse solltet ihr euch beeilen, denn der Lagerbestand kann schnell weg sein bevor die Sale-A-Bration am 31.03.2020 beendet ist.

In der Katalogspalte rechts auf meiner Blogseite  ist der S-A-B-Katalog hinterlegt und ihr könnt euch alles noch einmal genau ansehen. Ab dem 03.03.2020 könnt Ihr euch auch neue Produkte aussuchen, die ihr zu Eurer Bestellung ab 60 Euro sichern könnt. 
Ich warte noch auf meine Bestellung aus dem SAB Katalog. Sowie diese bei mir angekommen sind, werde ich die Produkte hier vorführen.


Verabschiedung von Farben
Bei Katalogwechsel im Juni 2020 (es ist noch ein wenig bis dahin) werden uns auch die Farben InColor 2018-2020 
Kussrot
Grapefruit
Ananas
Kleegrün 
Blaubeere 
verlassen. Dafür wird es wieder neue Farben geben.
Bis sie aber ganz ausverkauft werden, könnt ihr euch noch mit diesen Farben bevorraten (Farbkarton, Blends, Stempelkissen und Nachfülltinte)
Da kommt euch die Sale-A-Bration zu Gute, da ihr ja ab 60 Euro ein Produkt aussuchen könnt. Vielleicht habt ihr noch eine Lieblingsfarbe, die ihr Euch unbedingt sichern wollt. 


In diesem Zusammenhang möchte ich euch noch einmal auf das Einsteiger-Angebot hinweisen. Wenn es vielleicht einige von Euch auch etwas nervt, möchte ich dennoch darauf hinweisen, dass Ihr bei Stampin'Up! jetzt einsteigen  und selber Demonstratorin werden könnt. Die Produkte werden für euch günstiger und neue Produkte könnt ihr als Demo vor dem Katalogstart schon kaufen.
Ich muss nur ein Minimum im Quartal erreichen, was nicht sehr viel ist und mehr nicht. Oft habe ich diese Summe schon vorher für meine eigenen Bastelsachen ausgegeben. 
Du brauchst keine Videos, Blogbeiträge oder Stempelparties veranstalten. Du musst nicht verkaufen. Wenn es mal nicht klappt, dann steigt man wieder aus und es gibt keine weiteren Verpflichtungen. 
Ich bin inzwischen auch schon fast 6 Jahre dabei (mit Unterbrechung). Es macht mir immer noch Spaß. Wenn Ihr dazu noch Fragen habt dann kontaktiert mich bitte und wir besprechen alles weitere. 

Das war mein erster Frühlings-Newsletter. Wenn ihr bis hierher durchgehalten und alles gelesen habt, bedanke ich mich dafür und wünsche einen guten Start in die Woche. Über einen Kommentar würde ich mich freuen. 

Liebe Grüße 
Birgit 
 

 

Keine Kommentare: