Mittwoch, 25. März 2020

Mund-Nasen-Maske genäht

Nachdem unsere Tochter in der Rehaklinik nur einen Papiermundschutz für eine längere Zeit bekommt, habe ich beschlossen ihr einige aus Stoff zu nähen und zu schicken. Die Post ist auch schon angekommen und sie passen alle. Nun kann sie in verschiedenen Farben ihre Mund-Nasen-Maske tragen. Ich weiß, es ist kein absoluter Schutz, aber das waren die Papiermundschutze auch nicht.


Verschiedene Muster habe ich ausprobiert. Aber die rosafarbene Mund-Nasen-Maske ist am bequemsten. Er verrutscht nicht und es ist alles abgedeckt. Davon werde ich noch einige nähen. Ich habe  mir aus einigen Mustern, die passenden Mund-Nasen-Masken genäht.

Bleibt gesund
Gruß Birgit


1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Die sehen sehr schln aus, auf jeden Fall schöner als die Papierdinger. Und auf jeden Fall besser als gar nichts!