Sonntag, 8. März 2020

Minialbum

Das SU Paket ist noch nicht angekommen, daher zeige ich heute mein Minialbum (die Idee ist von Alexandra Grape). Es ist endlich fertig geworden

 


Im letzten Jahr waren wir zum Empfang der Landesregierung der Polizei eingeladen. 


Dieses Rittergut ist auch eine Empfehlung für einen Sonntagsspaziergang. Wenn nicht gerade eine Hochzeit stattfindet oder eine andere Feier dort ist, kann man einen schönen Spaziergang machen.


Unser Programm war etwas anders. Es gab aber auch viel Zeit für diverse Fotoeindrücke.  
Als die Festtagsreden vorbei waren konnten wiruns auf dem Rittergut umsehen. 
Es war ein sehr schöner Tag und auch sehr heiß. Die Kleiderfrage war bei meiner Kollegin und mir auch sehr anstrengend ,-))
Dieser Tag wird uns länger in dankbarer Erinnerung bleiben. 

Das nächste Minialbum ist schon in Arbeit und ich kann es hoffentlich bald zeigen. Seid gespannt.

Liebe Grüße
Birgit 


Keine Kommentare: