Sonntag, 14. November 2021

Ich melde mich heute mal wieder bei euch. Es gibt momentan noch die Herbstaktion bei SU, bei der ihr Papier, Stanzen und Stempelkissen günstiger erhalten könnt. Danach waren wir alle auf den neuen Minikatalog und die Sale-A-Bration. Aber vorher ist noch die Vorweihnachtszeit. Die Weihnachtsmärkte, die ich in den letzten Jahren besucht habe, seit leider wegen Corona ausgefallen  Sicherlich hat der eine oder andere von Euch ebenfalls in diesem Jahr keinen Marktstand. 

Aber deswegen bastele ich trotzdem weiter und habe meine weihnachtlichen Basteleien nicht eingestellt. Auch bei Stampin'UP! geht es weiter. Die Sammelbestellungen mache ich natürlich weiterhin. 

Die Übergabe einer Bestellung kann ohne direkten Kontakt mit genügend Sicherheitsabstand erfolgen.

Wer sich für die eingeschränkte Zeit ein Bastelpaket abholen möchte, um zuhause zu basteln, kann sich gerne bei mir melden.

Ich stelle dir auch ein Materialpaket nach deinen Wünschen zusammen.
Auch fertige Geschenkverpackungen und Karten könnt ihr weiterhin bei mir bekommen. 

Meldet Euch gerne bei mir. 

Keine Kommentare: