Samstag, 6. November 2021

Neuigkeiten


Einsteigen und Sparen:

Wenn Du vorhattest dich anzumelden, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür. 

Ich habe mir schon sehr viele Stempel und Stanzen angeschafft und habe eine Schwäche für schönes Papier. 

Ich finde es toll direkt an der Quelle zu sitzen und viele Dinge vorher schon kaufen zu können und früh die Beispiele zeigen zu können. 

Wenn du diese Vorteile für dich nutzen möchtest oder dein Hobby damit finanzierst - es geht auch hauptberuflich Stampin'Up! zu vertreiben - dann stehen dir alle Türen und Möglichkeiten offen. 

Das heutige Einsteigeangebot ist ganz besonders.  Für einen Betrag von 100€ kannst du dir in der Zeit vom 04.11. bis 30.11.2021 ein persönliches Starterset zusammenstellen. Du kannst dir für 175€ Stempel, Stanzen, Papier und Stempelkissen und Arbeitsmaterial aussuchen. Die kleine Mini-Stanzmaschine kann sogar dafür ausgesucht werden. 

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden oder eine Email schreiben. 

Du bist herzlich eingeladen um in meinem TEAM  zu beginnen. 

Bis bald

liebe Grüße, Birgit




Keine Kommentare: