Dienstag, 16. November 2021

Onstage@home

Wir hatten am letzten Wochenende unsere jährliche Onstage@home Veranwaltung. Leider in diesem Jahr wieder nur über Video. Deswegen hat es trotzdem viel Spaß gemacht. Außer Geschäftstrainig, viele Zahlen und Ausblicke gab es auch interessante Interviews von anderen Demokollegen. Es war sehr interessant.
Aber auch in diesem Jahr wurde gebastelt. Ein Produktpaket konnte vorher bestellt werden (es wird im nächsten Katalog mit aufgenommen), es ging aber auch genauso mit anderen Papieren und Stempeln. Ich zeige hier meine 3 Karten.
In der nächsten Zeit wird dann auch wieder ordentlich gebastelt. Die Weihnachtskarten und Adventskalender sind alle verschickt und ich warte auf meine eigenen Kalender, die aber in den nächsten Tagen ankommen sollten. Auf jeden Fall wird fleißig gepackt, verteilt und dann verschickt. In diesem Jahr sind es einige Geschenke, die ich täglich öffnen darf. Ich konnte mich nicht entscheiden, bei welchem ich mitmache und dann noch einer. Aber es hat mir Spaß gemacht. 

Hier noch ein paar Fotos

 




Es  wurde mit dem neuen Set gearbeitet, was aber erst ab Januar im Katalog erscheint. Es ist sehr schönes Designerpapier. Die Farben sind Freesienlila, Zimtbraun, Abendblau und ein jeansfarbenes Band.

 

 

Keine Kommentare: