Dienstag, 19. Dezember 2023

Adventskalender

In diesem Jahr habe ich 3 selbstgemachte Adventskalender

Einen Kalender mit meiner Freundin aus Hemsbach. Es ist für uns schon der 2.Kalender. Das ganze Jahr über sammeln wir Kleinigkeiten, die dann in den Adventskalender kommen. Aus dem Urlaub, beim Buchladen oder Seifenladen bin ich immer fündig geworden. Da wir beide nähen, lesen und basteln ist eigentlich immer etwas zu finden, was der andere gebrauchen kann.




und einen Advents-Kartenkalender der von Silke organisiert wird. Da mache ich jetzt auch schon das 3.Jahr mit. Es werden Karten gebastelt, die dann verteilt werden und an 24 Tagen hat jeder eine Karte auszupacken. Es gibt verschiedene Rubriken.







 In diesem Jahr habe ich "egal" gewählt. Da ich so viele Weihnachtskarten habe, wollte ich noch ein paar andere Karten dabei haben. Es hat geklappt von "Danke" der Herzlichen Glückwunsch" und zur Geburt habe ich eine gute Auswahl erhalten.

                                                                  

Dann gibt es noch einen Adventskalender mit mehreren Frauen, die gerne bei einem Kalender mitmachen wollten. Da war ich sehr gespannt, was die anderen alles einpacken. In diesem Jahr war es sehr "glaslastig" Es gab viele Marmeladen, Pulver und Kerzenhalter. 

Ich stelle Fotos ein, die aber immer alle 3 Kalenderpäckchen zeigen. Aber ihr wollt sicherlich gerne sehen, was es morgens auszupacken gab. 

Habt viel Spaß beim Ansehen und falls ihr auch Interesse habt                   - gerne melden - im nächsten Jahr gibt es wieder einen Kalender


Kreative Grüße

Birgit 

Keine Kommentare: