Sonntag, 24. Dezember 2023

Letzte Päckchen 


 Heute ist der letzte Tag des Adventskalenders gewesen. Schade eigentlich, denn es hat immer Spaß gemacht, morgens zu raten, was wohl heute im Päckchen ist. Die Formen haben es aber nicht immer verraten. 



Im nächsten Jahr hoffe ich, dass wir wieder genügend Menschen zusammen bringen können, die Spaß haben, jemand anders mit einem Päckchen eine Freude zu bereiten. 







Eigentlich ja einfach, wenn man jeden Monat etwas vorbereitet/näht/bastelt oder auch kauft, weil man es sieht. Für meine Freundin habe ich immer eine kleine Kiste im Schrank stehen, wo im Laufe der Jahre einige Dinge hineinfanden. Am Ende des Jahres freue ich mich immer selbst, was ich das Jahr über gesammelt habe. 



Für euch alle einen schönen Heiligabend und bleibt gesund.


Lieben Gruß

Birgit  

Keine Kommentare: